abito suites | Juniorsuite
abito suites | Außenansicht
abito suites | Jeder betrachtet die Dinge auf seine Weise
abito suites | Juniorsuite
abito suites | Beharrlichkeit führt zum Ziel
abito suites | Suite
abitosuites | Leben und leben lassen
abito suites | Suite
Check In
Night
Check Out
Adults
Rooms

Welcome

to the Seaside abito suites in Leipzig

Pure abito suites!

The focus is on the basics – but basics with luxury:
instead of services which often go unused,
we concentrate on your room.

And we make sure you’ve got everything you need.

A comfortable suite in the heart of Leipzig

We invite you to test an exceptional accommodation concept high above the rooftops of Leipzig, and stay overnight in one of our 18 individual suites or junior suites, all featuring stylish Italian design.

Instead of extensive service, elaborate lobby or spa, the abito suites offer you privacy, an automatic check-in facility and a wide range of supplementary options for you to book. Enjoy your stay in one of our designer suites.

Facts & facilities

All our suites have a spectacular view of the city centre with its countless restaurants, cafés and bars. With around 55 m² the two-storey suites offer you lots of space, but our junior suites are also spacious with their 35 m². They all feature five-star facilities, including Italian designer furniture, Treca beds and illy espresso machines. Modern travellers can look forward to free Wi-Fi, a flatscreen TV and a telephone flat rate.

After you make your booking you can check in at the automatic check-in point in the lobby. If you have any questions you can contact our helpline 24 hours a day. You can order spa and wellness treatments directly in your suite. Instead of a breakfast service you will find a selection of products in your fridge, and fresh rolls are delivered to your door every morning. The suites, which are non-smoking, are of course cleaned every day and the minibar is re-stocked.

Gallery

Neuigkeiten & Veranstaltungen

abito suites | Nachtansichtabito suites | Suite Wohnbereich mit Kücheabito suites | Suiteabito suites | Detail Schlafbereichabito suites | Juniorsuiteabito suites | Bad in der Suiteabito suites | Suiteabito suites | Suite Schlafbereichabito suites | Treca-Bett in der Suiteabito suites | Treca-Bett in der Suiteabito suites | Kücheabito suites | Juniorsuite mit Badabito suites | Bad in der Suiteabito suites | Suite Wohnbereich mit Kücheabito suites | Detail Leuchten

What our guests say

Newsletteranmeldung

Melden Sie sich jetzt zum Seaside Park Hotel Newsletter an. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[toedt-newsletter]

Location & directions

The abito suites are located in the centre of Leipzig, directly opposite the Gewandhaus and the Opera House. In the immediate vicinity there are countless cultural and artistic venues, arcades and shopping facilities. The main railway station is only 600 m away, the trade fair/CCL 6 km, Leipzig/Halle airport 18 km (by public transport), and Dresden airport 90 km away

Simply download the sketch of the directions as a PDF file. Parking is available in the multi-storey car park on Augustusplatz.

abito suites | Juniorsuite
abito suites | Außenansicht
abito suites | Jeder betrachtet die Dinge auf seine Weise
abito suites | Juniorsuite
abito suites | Beharrlichkeit führt zum Ziel
abito suites | Suite
abitosuites | Leben und leben lassen
abito suites | Suite
Anreisetag
Nacht
Abreisetag
Erwachsene(r)
Zimmer

Herzlich Willkommen

in den Seaside abito suites Leipzig

Pure abito suites!

Ganz viel Luxus mit Fokus auf das Wesentliche: Statt auf zumeist ungenutzter Serviceangebote konzentrieren wir uns auf Ihr Zimmer. Dennoch müssen Sie auf nichts verzichten.

Warum nicht eine Suite im Herzen von Leipzig?

Überzeugen Sie sich selbst von einem außergewöhnlichen Übernachtungskonzept über den Dächern von Leipzig. Übernachten Sie in einer unserer 18 individuell gestalteten Suiten oder Juniorsuiten im stilvollen italienischen Design.

Statt umfangreichem Service, Lobby oder SPA, finden Sie in den abito suites Privatsphäre, einen Check-In-Automaten und eine Vielzahl an zubuchbaren Leistungen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Designer-Suiten.

Ausstattung & Fakten

Fantastisch sind die Ausblicke aus allen Suiten über die Innenstadt mit ihren zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars. Viel Freiraum genießen Sie in den zweistöckigen Suiten auf ca. 55 m², aber auch unsere Juniorsuiten bieten mit ca. 35 m² auf einer Etage reichlich Platz. Es erwartet Sie eine 5-Sterne-Ausstattung inklusive italienischer Designmöbel, Treca-Betten und illy-Espressomaschinen. Moderne Traveller können sich auf kostenfreies WLAN, Flachbild-TV und Telefon-Flatrate freuen.

Nach Ihrer Buchung checken Sie jederzeit am Automaten im Eingangsbereich ein. Bei Fragen können Sie 24 Stunden täglich Kontakt zu unserer Helpline aufnehmen. Bestellen Sie sich SPA- und Wellness-Treatments direkt auf Ihre Suite. Statt einem Frühstücksservice finden Sie eine vorbereitete Auswahl im Kühlschrank und erhalten täglich ein frisches Brötchensortiment an der Tür. Die Nichtraucher-Suiten werden selbstverständlich jeden Tag gereinigt und die Minibar neu aufgefüllt.

Galerie

Neuigkeiten & Veranstaltungen

abito suites | Nachtansichtabito suites | Suite Wohnbereich mit Kücheabito suites | Suiteabito suites | Detail Schlafbereichabito suites | Juniorsuiteabito suites | Bad in der Suiteabito suites | Suiteabito suites | Suite Schlafbereichabito suites | Treca-Bett in der Suiteabito suites | Treca-Bett in der Suiteabito suites | Kücheabito suites | Juniorsuite mit Badabito suites | Bad in der Suiteabito suites | Suite Wohnbereich mit Kücheabito suites | Detail Leuchten

Das sagen unsere Gäste

Newsletteranmeldung

Melden Sie sich jetzt zum Seaside Park Hotel Newsletter an. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[toedt-newsletter]

Lage & Anfahrt

Die abito suites befinden sich mitten im Zentrum von Leipzig, direkt gegenüber von Gewandhaus und Oper. In unmittelbarer Nähe finden Sie unzählige Kultur- und Kunststätten, Passagen und Shopping-Möglichkeiten. Auch der Hauptbahnhof ist nur 600 m entfernt, Messe / CCL 6 km, der Flughafen von Leipzig / Halle 18 km (öffentlicher Nahverkehr), der Flughafen Dresden 90 km.

Und für unterwegs, laden Sie sich einfach die Anfahrtskizze als PDF runter. Parkmöglichkeiten finden Sie im Parkhaus am Augustusplatz.